Google Maps Routenplanung starten

Menzenberger Str. 70
53604 Bad Honnef

WICHTIG:
Bei Heimspielen des Hockey-Club Honnef (Feld und Halle) sollen die Parkplätze an der Menzenberger Halle (Menzenberger Str. 70) benutzt werden!

Anfahrtsbeschreibung

Ihr erreicht uns über die Flughafen-Autobahn Köln Bonn A59 (Abfahrt Bad Honnef).

Von dieser Abfahrt an geht es als erstes rechts auf die Brücke am Bahnhof vorbei. Auf der Brücke biegt ihr rechts in Richtung Innenstadt ab (Von Neuwied aus direkt rechts).

Von der Brücke herunter fahrt ihr immer weiter gerade aus über die 2 großen Kreuzungen. Etwa 100m nach der dritten Kreuzung (Karlstraße/Menzenberg) sieht man rechts die Menzenberger Halle/Stadion mit dem Parkplatz.

Die Spiele in der Feldsaison finden auf dem Hockeyplatz unterhalb des Stadions statt. Die Spiele in der Hallensaison finden in der Menzenberger Halle statt.

Fussweg zum Hockeyplatz

Der Weg zum Hockeyplatz geht an der Halle vorbei, durch das kleine Tor neben dem Halleneingang (das große Tor ist in der Regel geschlossen) geradeaus am Fussballplatz vorbei und dann die Treppe runter zum Platz.

Download Anfahrtsbeschreibung

Download Anfahrtsbeschreibung (PDF)