Hockey in den Sommerferien ausprobieren

Kinder zwischen 6 und 14 Jahren sind herzlich willkommen, auch in diesem Jahr in den Sommerferein Hockey auf unserer wunderschönen Anlage auszuprobieren. Und das natürlich kostenfrei.

Das Training findet in den Sommerferien mittwochs von 17:00 – 18:30 Uhr statt.

Wir bitte um eine vorherige Anmeldung unter info@hockey-club-honnef.de, damit wir besser planen können, wieviele Trainer benötigt werden.

Turnschuhe und normale Sportkleidung reichen vollkommen aus. Den Hockeyschläger bekommt Ihr von uns.

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr bietet die Stadt in Zusammenarbeit mit dem Stadtsportverband und den angeschlossenen Bad Honnefer Vereinen auch in diesem Sommer wieder einen Sportferienfahrplan für die Kinder und Jugendlichen unserer Stadt an.

Schaut euch den Video vom Sommerferien-Hockey aus dem letzten Jahr an!

Der „Sommerferienportfahrplan“ ist Teil des Projekts „Sportplatz Kommune“ des Landessportbundes, das Kindern und Jugendlichen spielerisch Sport und Bewegung nahebringen möchte, um sie nachhaltig dafür zu begeistern.