Vatertagsspiel mit 33 Spielern

Traditionell an Christi Himmelfahrt bzw. Vatertag, fand das Seniorenspiel gegen die Herren statt. Die Verantwortlichen der Senioren hatten viele Ehemaligen, sowie Ex – HCHer und Spieler/ Innen der Elternmannschaft hierzu eingeladen.

Aus allen Teilen der Welt

Sehr viele von Ihnen waren auch am Spieltag erschienen und wollten einfach „dabei“ sein: 33 Hockeyspieler aus allen Teilen der Republik waren angereist. Und sogar P.J. (bekannt als unser Jürgen Schmitz) aus dem fernen Nicaragua hatte es sich nicht nehmen lassen, mit den „Alten und Jungen“ den Schläger zu kreuzen.

Bei herrlichem Sommerwetter wurden zwei gemischte Teams gebildet und danach die Partie eröffnet. Viele Zuschauer (Familienmitglieder) säumten die HCH-Anlage und feuerten ihre Partner/ Männer/ Väter an. Nach einem temporeichen und fairen Spiel, das 5:3 für die Blauen endete, ging es dann in eine sich lang hinziehende 3. Halbzeit. Und zwischendurch absolvierten die Elternspieler auch noch ein Spiel gegen ihre Kinder, einfach herrlich.

Die dritte Halbzeit

Nun wurde aufgetischt, der Grill angeschmissen und die köstlichen Salate und sonstige Leckereien „vernichtet“! Natürlich blieb auch viel Zeit, über die „alten Zeiten und Erfolge“ zu klönen Letztendlich waren sich Alle einig, dass man im nächsten Jahr diese Tradition fortsetzen will.